Weiß jemand sicher, ob der Durango SRT 2018 einen Geschwindigkeitsbegrenzer hat und wenn ja, wie hoch dieser ist?
Vielen Dank
Vielen Dank
V8?Ich habe meinen 2011er Citadel auf 128 mph gebracht... Ich habe den Speed Limiter mit meinem Diablosport i3 auf 150 mph zurückgesetzt... unter anderem.
Gesendet von meinem LM-G820 mit Tapatalk
5,7-Liter-Hemi, kundenspezifisch abgestimmt usw.
Ich bin mit meinem 8-Gang-Getriebe und einem erhöhten Drehzahlbegrenzer auf 6200 fast 140 gefahren, habe es noch nicht mit meinem neuen Tuning oder einer größeren Drosselklappe ausprobiert…5.7ltr Hemi, kundenspezifisch abgestimmt usw..
Gesendet von meinem LM-G820 mit Tapatalk
Ich kann meinen 23er Durango Hellcat nicht über 167 mph bringen, er hat definitiv einen Begrenzer.Du hast Recht, ich schwöre, ich habe gesehen, wie jemand die Limiter-Info gepostet hat, aber nach der Suche konnte ich sie nicht finden. Das Einzige, was ich finden kann, ist die Dodge-Behauptung von 180. Ich werde sehen, ob ich meins mit HPT ziehen und sehen kann, was im Serien-PCM eingestellt ist.
Als sie ihn herausbrachten, gaben sie eine Höchstgeschwindigkeit von 168 mph bekannt, schwöre ich.Ich kann meinen 23er Durango Hellcat nicht über 167 mph bringen, er hat definitiv einen Begrenzer.
Wow, ich bin davon schockiert… die 2021 Hellcat Durangos haben sich auf 176-178 gesteigert, wie ich gesehen habe.Als sie es herausbrachten, gaben sie eine Höchstgeschwindigkeit von 168 mph an, schwöre ich.
Hat Dodge nicht einen 180MPH oder 185MPH Begrenzer als Teil des 2021 DDHC Hypes beworben?Wow, ich bin schockiert davon… die 2021 Hellcat Durangos haben sich auf 176-178 erhöht, wie ich gesehen habe.
Kein Werksbegrenzer für den 2021er, und mehrere haben bestätigt, dass er bei etwa 180 Meilen pro Stunde durch den Luftwiderstand begrenzt ist (die meisten sehen drehzahlabhängige Geschwindigkeiten im 7. Gang knapp unter 180).Hat Dodge nicht mit einem 180MPH oder 185MPH Begrenzer als Teil des 2021 DDHC-Hypes geworben?
Gerüchteweise ähem soll es bei hoher Geschwindigkeit recht ruhig sein, aber nördlich von 170 ziemlich langsam ziehen und man braucht VIEL Platz zum Abbremsen.Ich bin mir nicht sicher, ob ich in einem Durango über 160 fahren möchte, unabhängig von der Federung, aufgrund der Seitenfläche.
Mit meinem SRT10 Ram bin ich 160+ gefahren und er hat sich ziemlich gut gehalten, aber schneller als das, auf keinen Fall in einem Truck/SUV.
Sie können ihn nicht über 167 bringen, warum?Ich kann meinen 23er Durango Hellcat nicht über 167 mph bringen, er hat definitiv einen Begrenzer.
Entschuldigung, aber ich habe diese Behauptung von Dodge für den '21 HC nie gehört. Von Anfang an wurde es mit 180 beworbenAls sie es herausbrachten, gaben sie eine Höchstgeschwindigkeit von 168 mph bekannt, schwöre ich.
Ja, ich habe es nachgeschlagen. Aus irgendeinem Grund sagt mein Gehirn immer noch 168. Unseres kam aber nicht über 167 hinaus. Das war vor der Nockenwelle/dem Tuning.Entschuldigung, aber ich habe diese Behauptung von Dodge für den '21 HC noch nie gehört. Von Anfang an wurde er mit 180 beworben.