Dodge Durango Forum banner
21 - 36 of 36 Posts
Du hast Recht, ich schwöre, ich habe gesehen, wie jemand die Limiter-Info gepostet hat, aber nach der Suche konnte ich sie nicht finden. Das Einzige, was ich finden kann, ist die Dodge-Behauptung von 180. Ich werde sehen, ob ich meins mit HPT ziehen und sehen kann, was im Serien-PCM eingestellt ist.
Ich kann meinen 23er Durango Hellcat nicht über 167 mph bringen, er hat definitiv einen Begrenzer.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich in einem Durango über 160 fahren möchte, unabhängig von der Federung, aufgrund der Seitenfläche.
Mit meinem SRT10 Ram erreichte ich 160+ und er hielt sich ziemlich gut, aber schneller als das, auf keinen Fall in einem Truck/SUV.

DURANGO SRT® HELLCAT Eine Höchstgeschwindigkeit von 180 mph, eine Anhängelast von 8.700 Pfund und 710 PS.

Hat Dodge nicht mit einem 180MPH oder 185MPH Begrenzer als Teil des 2021 DDHC-Hypes geworben?
Kein Werksbegrenzer für den 2021er, und mehrere haben bestätigt, dass er bei etwa 180 Meilen pro Stunde durch den Luftwiderstand begrenzt ist (die meisten sehen drehzahlabhängige Geschwindigkeiten im 7. Gang knapp unter 180).

Ich bin mir nicht sicher, ob ich in einem Durango über 160 fahren möchte, unabhängig von der Federung, aufgrund der Seitenfläche.
Mit meinem SRT10 Ram bin ich 160+ gefahren und er hat sich ziemlich gut gehalten, aber schneller als das, auf keinen Fall in einem Truck/SUV.
Gerüchteweise ähem soll es bei hoher Geschwindigkeit recht ruhig sein, aber nördlich von 170 ziemlich langsam ziehen und man braucht VIEL Platz zum Abbremsen.

21 - 36 of 36 Posts